Sie sind hier

Infocomm Las Vegas 2012

 

Projekt: Infocomm Las Vegas 2012
Zeit: 2012
Ort: USA, Las Vegas

MediaScreen präsentierte auf der Infocomm 2012 in Las Vegas brandneue interaktive Präsentationssysteme. Unter anderem wurde erstmalig das neue HoloInteractive 66“ Touch Präsentationssystem mit Gestensteuerung präsentiert. Darauf gezeigt wurde eine mit VENTUZ programmierte 3D-Show. Die Kombination aus transparenter Präsentationsscheibe und Stereo-3D Content erzeugte dabei eine atemberaubend plastische Tiefenwirkung der frei im Raum schwebenden und via Gesten navigierbaren Elemente.

Ein weiteres Highlight war die ebenfalls brandneue Version des MonkeyBook – Interactive Virtual Book in einer auf dem Shutter-Verfahren basierten 3D-Version. Darüber hinaus präsentierte MediaScreen eine neue Ausführung des MediaSphere Multitouch Präsentationssystems mit erhöhter Auflösung und Lichtleistung. Dank der hier eingesetzten Dome-Projektionsoptik sind nun auch sehr kompakte und symmetrische Gehäuse Bauformen möglich.

 

zurück